[Ich lese...] Herz an Herz von Sofie Cramer und Sven Ulrich

Ich habe dieses Buch von der lieben Cleo geborgt bekommen. Vielen, vielen Dank!! Nach den vielen positiven Rezensionen freue ich mich schon extrem drauf!! :D

Inhalt:

Flaschenpost für dich. Eine romantische Hochzeit an der Ostsee? Für Sara eine Strafe. Frisch geschieden sitzt sie zwischen ­lauter Paaren. Glücklichen Paaren. Der einzige ­attraktive Single entpuppt sich als Nervtöter. Die albernen Hochzeitsspielchen geben ihr den Rest: Statt guter Wünsche fürs Brautpaar schreibt Sara sich ihren ganzen Frust von der Seele und schmeißt die Flaschenpost ins Meer. Mit einer Antwort rechnet sie nicht. Doch wenige Wochen später erhält Sara einen Brief. Die Worte des unbekannten Finders berühren ihr Herz. Als dem regen Briefwechsel und zahlreichen E-Mails endlich ein Kennenlernen folgen soll, zögert er. Und das aus gutem Grund…

~ von catbooks - 12. April 2012.

2 Antworten to “[Ich lese...] Herz an Herz von Sofie Cramer und Sven Ulrich”

  1. Liebe Anne, ich hoffe, dir gefällt das Buch genauso gut wie mir!
    Wünsche dir noch schöne Lesestunden mit dem Buch! Lg, Andrea

    • Liebe Andrea,
      mir hat das Buch wirklich sehr, sehr gut gefallen!! :D
      Auch, wenn es mich doch etwas zu zu sehr an “Gut gegen Nordwind” erinnert hat…

Kommentar verfassen

 
Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 720 Followern an

