[Rezension] Die Mittwochsbriefe von Jason F. Wright

Ich habe gerade das Buch ausgelesen und bin doch sooo froh, dass ich mir das Buch gekauft habe!! :o)

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Stefanie Emmy sagt:

    Die Mittwochsbrief fand ich auch super. Ich mag sonst Familienromane (besonders wenn sie über mehrere Generationen gehen) nicht so gern, aber Die Mittwochsbriefe hatte echt alles und was obendrein noch richtig spannend. 🙂

  2. Die Herausgeberin sagt:

    Danke für dein Kommentar!! :o)Es war aber auch wirklich gut^^

Kommentar verfassen

