Seiten-zähl-Challenge

am

Ich nehme nächste Jahr an meiner ersten Challenge teil! 🙂 Diese Challenge wurde von Kathrin ins Leben gerufen.

Ich habe mir vorgenommen in dem gesamsten Jahr 2010 10.000 Seiten zu lesen, da ich denke, dass das eine reele Zahl ist, die ich schaffen kann.

Um an dieser Challenge teilnehmen zu dürfen gelten folgende Regeln:

1) Sucht Euch eine Zahl von Seiten aus, die ihr 2010 lesen wollt. Es ist egal, ob Ihr 10 000 oder 100 000 Seiten lesen wollt, es sollte irgendwie machbar sein innerhalb von 12 Monaten

2) Bloggt darüber und lasst mir dann in den Kommentaren einen Link da, damit ich dorthin verlinken kann.

3) Die Challenge beginnt am 1. Januar 2010 und endet am 31. Dezember 2010. Es gelten nur die Seiten, die Ihr 2010 lest, aber die zählen komplett. Egal, ob es nochmal gelesene Bücher, e-books oder sonst was ist. Buch ist Buch und Seite ist Seite. Es ist also wirklich einfach!

4) Habt Spaß!

Ich werde euch nach jedem Buch auf dem Laufenden halten, wie viele Seiten ich gelesen habe, damit ich diese Seitenanzahl schaffe!! 🙂

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß!!!

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Kathrin sagt:

    Anni, ich find es toll, dass du dich entschlossen hast, dich uns anzuschließen 🙂 Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen!

  2. catbooks sagt:

    Ich danke dir!!
    Ich freu mich auch schon sehr drauf!! 😉

Kommentar verfassen

