Wenn ich nicht ich wäre, wäre ich…

am

Der Tag neigt sich langsam dem Ende zu und ich kann mich dank der Lautstärke nicht ansatzweise nicht auf mein Buch konzentrieren, was ich eigentlich heute noch anfangen wollte…
Also muss ich nun was anderes suchen und habe mich bei Sally etwas umgeschaut und das hier gefunden.

Ich fand es total toll, dass ich es auch sofort machen wollte.

Wenn ich nicht ich wäre, wäre ich…
…ein Monat: Juni
…ein Wochentag: Donnerstag
…eine Tageszeit: Morgen
…ein Planet: Venus
…ein Meerestier: ein kleiner Schrimp
…eine Zahl: 5
…ein Kleidungsstück: ein tolles Abendkleid
…ein Schmuckstück: eine Kette
…eine Kosmetik: ein Maskara
…eine Blume oder eine Pflanze: eine Orchidee
…ein Vogel: eine Meise
…ein Möbelstück: ein Bücherregal
…ein Wetter: ein laues Sommerlüftchen
…ein Tier: eine Katze
…eine Farbe: schwarz
…ein Element: Wasser
…ein Film: Das letzte Einhorn
…eine Filmfigur: Jane Austen aus „Geliebte Jane“
…ein Körperteil: BAuch
…ein Gesichtsausdruck: müde
…ein Schulfach: Deutsch
…ein Gegenstand: ein Buch
…ein Wort: Schloma
…ein Knabbergebäck: Salzstangen
…ein Getränk: Pfefferminztee
…eine Eissorte: Haselnuss
…eine Stadt: London
…ein Land: GB

Es ist mal was ganz anderes, als immer diese Fragen: „Was hast du an?“, „Wie spät ist es?“ und all diese dämlichen und überhaupt nichts über dich aussagende Fragen. Ich finde es schon interrant sich dadrüber Gedanken zu machen, was man wäre, wenn man ein sich in eine bestimmte Kategorie wiederfinden würde!

Was denkt ihr denn? Welche Tier würdet ihr denn sein? oder welcher Gesichtsausdruck?

Ich wünsche euch viel Spaß beim selber grübeln über die einzelnen Fragen!! 😉

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. sleezycheesy sagt:

    Ich finde schwarz passt gar nicht so unbedingt gut zu dir.
    Denkst du nicht eher, dass du ein pastelliges lila wärst? 🙂

    1. catbooks sagt:

      Pastelliges Lila?? Hmmm.. oder vielleicht n weinrot??

  2. sleezycheesy sagt:

    Weinrot passt auch sehr gut!

    1. catbooks sagt:

      Dann werde jetzt jetzt mal langsam mehr auf lila, weinrot zugehen!! 😉
      Aber wenn der Frisör sie da hat, dann kommt ja auch ne schicke lila Strähne ins Haar, die sich nicht nochmal raus wäscht!! 😉

Kommentar verfassen

