[gelesene Bücher] Januar 2010

Seit einigen Tagen ist es schon Februar und das Leserésumé für den Januar kann gezogen werden.

Erstaunlicherweise habe, für mich, viele Bücher geschafft. Ich dachte, dass ich vielleicht 1 oder 2 Bücher schaffe, da ich mich eigentlich sehr intensiv auf meine Zwischenprüfung vorbereiten muss. Aber die Realität sieht anders aus: Ich habe 6 Bücher geschafft.

Gelesene Bücher:

  1. Das Herz der Nacht – Ulrike Schweikert am 03.01.2010
  2. Die Lebküchnerin – Sybille Schrödter am 08.01.2010
  3. Der Joker – Markus Zusak am 22.01.2010
  4. Frisch verlobt – Susan Mallery am 09.01.2010
  5. Denk an mich in der Nacht – Joanne Harris am 16.01.2010
  6. Die Frau meines Lebens – Nicolas Barreau am 27.01.2010

Gekaufte Bücher:

Ich habe diesen Monat kein einziges Buch gekauft. *juhu*

Gewonnene Bücher bzw. bekommene Rezensionsexemplare:

  1. Frisch verlobt – Susan Mallery
  2. Denk an mich in der Nacht – Joanne Harris
  3. Die Frau meines Lebens – Nicolas Barreau
  4. Rupien, Rupien – Vikas Swarup
  5. Immer wieder Ghandi – Vikas Swarup
  6. Splitterherz – Bettina Belitz
  7. Venuspakt – Jeanine Krock
  8. Hexen mögen´s heiß – Annette Blair
  9. Saphirblau – Kerstin Gier
  10. Jesus liebt mich – David Safier
  11. Totenbraut – Nina Blazon

Insgesamt:

  • gelesene Bücher: 6
  • gekaufte Bücher: 0
  • bekommene Bücher: 11
  • gelesene Seiten: 2201

Für die Seiten-zähl-Challenge kann ich damit also verbuchen: 2201/ 10.000

Für das RegenbogenLesen: 0

Leider muss ich jetzt schon ankündigen, dass ich im Februar wirklich wenig lesen kann wegen der schon angesprochenen Prüfung. Aber der März kommt und ich werde wohl keine freie Minute mehr für jemanden haben, da ich all diese tollen Bücher, die ich bekommen habe lesen werde!!! 😉

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. sleezycheesy sagt:

    Ein wirklich beachtliches Résumé für gerade mal einen Monat.
    Weiter so kleine Anni… 🙂

  2. Ivi sagt:

    Sechs Bücher … wirklich sehr gut 🙂 Immerhin zwei mehr als ich im Januar gelesen habe .. und bei mir steht keine Zwischenprüfung vor der Tür 🙂

    1. catbooks sagt:

      Ich bin mal gespannt wie viele es dann im Februar werden. Machst du auch bei der Seiten-zähl- Challenge mit?
      lG anne

Kommentar verfassen

