[Lesemarathon] Vorstellung der Bücher

Morgen beginnt der große Lesemarathon!!

Der Lesemarathon beginnt am 06.02.10 um 10 Uhr und wird am 07.02.2010 um 10 Uhr! 😉

Ich habe mir vorgenommen folgende Büch zu lesen, ich denke, dass ich mit meinen Erwartungen etwas zu hoch greife, gerade weil ich nicht die komplette Zeit lesen kann, da ich an dem Berliner Buchgefährten Treffen teilnehme. Aber trotzdem: Ziele sind wichtig!!!

Folgende Dinge werde ich so regelmäßig, wie es geht bloggen:

Titel des Buches/der Bücher seit letztem Update :
Anzahl der gelesenen Bücher seit letztem Update :
Gelesene Seiten seit letztem Update :
Gelesene Seiten gesamt seit dem Start :
Gelesene Zeit seit letztem Update :
Gelesene Zeit insgesamt seit dem Start :
Wieviele Mini-Challenges beendet :
Teilnehmer, die du besucht hast :
Preise, die du schon gewonnen hast :

Hier ein Bild von den Büchern, die ich gerne lesen möchte.

Vorläufige Lesereihenfolge:

  1. Frisch verheiratet – Susan Mallery
  2. Silberlicht – Laura Whitcomb
  3. Rupien! Rupien! – Vikas Swarup
  4. Splitterherz – Bettina Belitz

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und viel Erfolg beim Erreichen ihrer Ziele!!! 😉

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. tinesbuecherwelt sagt:

    hihi Splitterherz hab ich auch in der Rückhand noch. Kann schon sein, das ich das auch noch lese. Mal sehn, auf was ich da so lust habt

  2. taytom sagt:

    Auch hier lese ich von Splitterherz.. worum geht’s da? Ich finde den Titel und den Einband sehr interessant.. werd ich mir mal notieren 🙂

    1. catbooks sagt:

      @taytom: Ich hab „Splitterherz“ leider noch nicht gelesen, aber hier kannst du dir schonmal eine Kurzbeschreibung durchlesen:

      „Es gibt genau einen Grund, warum Elisabeth Sturm nicht mit fliegenden Fahnen vom platten Land zurück nach Köln geht, und dieser Grund heißt Colin. Der arrogante, unnahbare, aber leider auch äußerst faszinierende Colin gibt Ellie ein Rätsel nach dem anderen auf, und obwohl sie sich mit aller Macht dagegen wehrt, kann sie sich seiner Ausstrahlung nicht entziehen. Bald muss Ellie einsehen, dass Colin viel mehr mit ihrer Familie verbindet, als sie sich je vorstellen könnte. Ihr Vater Leo verbirgt ein Geheimnis, das ihn und Colin zu erbitterten Gegnern macht – und das Ellie in tödliche Gefahr bringt. Dass sie mit ihren seltsamen nächtlichen Träumen den Schlüssel zu dem Rätsel in der Hand hält, begreift Ellie erst, als ihre Gefühle für Colin alles zu zerstören drohen, was sie liebt.“

  3. Soleil sagt:

    Hab ich die Rezi zu Silberlicht verpasst?

    1. catbooks sagt:

      Nein, du hast nichts verpasst!! :o)
      Ich habe es noch nicht gelesen! :o( Habe es beim Lesemarathon nicht geschafft und nun muss ich für die Zwischenprüfung lernen…
      Habe leider erst danach Zeit!!
      Ich werde dich dann darauf aufmerksam machen, wenn ich es gelesen habe^^

Kommentar verfassen

