[Aktuell] Neues Blogdesign

am

Ich habe mich nun endlich doch dazu entschlossen ein neues Blogdesign zu nehmen. Das alte hat mir nicht mehr gefallen und so musste auch ein neues her. Ich bin mit meiner Wahl nun jetzt noch etwas mehr zu frieden als vorher.

Habe mir jetzt auch noch kleine süße Smiley zugelegt, die ich viel besser finde und auch super niedlich sind!!

–> Wie gefällt euch das neue Design? Kann man sich damit sehen lassen oder sollte ich mir doch lieber etwas anderes suchen??

Ich freue mich schon auf eure Antworten!!

11 Kommentare Gib deinen ab

  1. natira sagt:

    Hm, nicht schlecht.
    Aber die Schrift ist vielleicht etwas klein? Mal sehen, was Deine anderen Mitleser sagen 🙂

  2. Auglia sagt:

    Die Smileys sind wirklich supersüß, ansonsten gefällt mir das neue Outfit deines Blogs. Ich mag dunkle Farben. Aber noch dunkler hätte es für meinen Geschmack nicht sein dürfen. Vielleicht wär, wenn der Frühling mal kommen würde, ein Farbtupfer noch ein Highlight…

  3. blackcat sagt:

    Also ich finde das Desing wirklich sehr schön.
    Auf dem dunklen Hintergrund lässt es sich auch gut lesen (auch wenn ich natira zustimme, die Schrift ist ein bisschen klein) . 🙂

    1. catbooks sagt:

      Vielen Dank für eure Meinungen!! 🙂
      Ich werde mal schauen, ob ich ein schönes Bild finde bzw. mache, was zu dem Blog passt und damit noch etwas mehr Freundlichkeit habe!! 😉

  4. Rose sagt:

    das foto ist total hübsch =) eine tolle auswahl an büchern ^^ lässt das leserherz gleich höher schlagen XD nee sieht echt total schön jetzt aus

    1. catbooks sagt:

      Vielen Dank!! Ich bin auch total zufrieden mit dem Ergebnis!! 😉
      Ich hoffe ihr habt jetzt alle noch mehr Spaß auf meinem Blog zu stöbern!! 😉

  5. Natira sagt:

    Ich frage einfach mal: Kannst Du vielleicht einen Feed für alle Kommentare einbauen? Lg Natira

    1. catbooks sagt:

      Ich habe erstmal eins provisorisch eingebaut! Ein etwas tolleres wird noch folgen!! 😉

  6. Auglia sagt:

    Der Farbtupfer in Form von den bunten Büchern gefällt mir!

    1. catbooks sagt:

      Mir gefällt es jetzt auch sehr gut! Danke für eure vielen Kommentare! 🙂

  7. Natira sagt:

    Oh toll, danke. Ich habe den Feed bereits mitgenommen! Lg Natira

Kommentar verfassen

