[Aktuell] Überraschung: Das Cover von Smaragdgrün

Welch tolle Entdeckung ich gerade bei Amazon machen musste…

Das Cover für den 3. und letzten Teil der Triologie von Kerstin Gier: Smaragdgrün steht fest!!!! 

Es ist wirklich wunderschön geworden und sieht einfach nur toll aus!!! Bald, bald dürfen wir es in unseren Händen halten!!!  Und wir erfahren wie es mit Gideon und Gwen weitergeht!

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Stephie sagt:

    Hach, dein Zeitgefühl von „bald“ hätte ich auch gern XD Mir kommt die Zeit bis Oktober uuuuuunendlich lang vor und ich will doch auch endlich wissen, wie es weiter geht. Saphirblau hat ja nicht gerade unspannend aufgehört.
    Ich finde es auch nicht unbedingt beruhigend, dass Kerstin Gier in Leipzig meinte, sie sei nicht sicher, ob sie es tatsächlich bis dahin schaffen würde!!! Saphirblau wurde ja auch verschoben …

    1. catbooks sagt:

      Ja „bald“ ist wohl nicht das passende Wort… aber es macht die Hoffnung, dass es wirklich nicht mehr so lange dauert… auch wenn Kerstin Gier etwas anderes auf der Messe angedeutet hatte… 😦
      Ich bin auch schon ganz hibbelig! 😉

  2. Rose sagt:

    omg … ich hatte ja schon die befürchtung dass das grün ein wenig doof aussehen wird aber die haben genau den richtigen Ton getroffen. Ich kann wirklich nur sagen wow … freu mich jetzt schon wenn ich dieses hübsche büchlein in mein Regal stellen darf =)

Kommentar verfassen

