[Rezensionsexemplare] Ein paar neue sind eingetroffen!!

am

„Und im Zweifel für dich selbst“ habe ich von Lovelybooks als Testleseexemplar erhalten!

Dreh- und Angelpunkt steht hier der Tod eines geliebten Menschen und wie der jenige mit dem Verlust zu recht kommt! Zusammen mit der Autorin werden wir dort das Buch lesen! Ich bin schon sehr gespannt wie es ist!

Die anderen Bücher habe ich als Rezensionsexemplare von den Verlagen erhalten: Vielen Dank dafür!!!!

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Stephie sagt:

    Schöne Bücher hast die da bekommen^^ Auf Faunblut bin ich auch schon sehr gespannt, drei Bücher sind aber vorher noch dran + das, was ich gerade lese.

    Von lovelybooks habe ich bisher noch nie ein Testleseex bekommen T.T Wie heißt du denn da? Auch catbooks?

    1. catbooks sagt:

      Ich freue mich auch schon sehr!!
      Bei Lovelybooks heiße ich „anni5“! Vielleicht sieht man sich da jetzt ja auch! 😉

  2. booksloverin sagt:

    ‚Schattenschwingen‘ kam auch heute bei mir an 😀
    Und ‚Schattenauge‘ hab ich gestern beendet. Ich bin gespannt wie du es finden wirst!
    Hach. Und Faunblut hab ich auch auf meiner Wunschliste. Ich bin auf deine Rezi gespannt ;D

    1. catbooks sagt:

      Ich habe leider noch einige Bücher vorher zu lesen… Aber es dauert nicht mehr lange, dann werde ich das auch noch lesen!! 😀

Kommentar verfassen

