[Auswertung] Welches Buch soll es werden?

Nachdem ihr alle so fleißig gevotet habt bin ich schon ein kleines bisschen schlauer als vorher aber leider nicht komplett befreit von meiner Last „Welches Buch lese ich jetzt??“.

Die Stimmen sind eindeutig sehr gut verteilt:

  • 4 Stimmen: Sayuri
  • 4 Stimmen: Schattenauge
  • 4 Stimmen: Tochter der Träume

Doch, was mache ich nun? Gehe ich jetzt zum Schluss nach den Bewertungen von amazon? Oder Frage ich noch eine „dritte“ unabhängige Person, die gar nicht liest? Vielleicht kann man auch die Google-Trefferquote benutzen?

Wenn ich nach amazon gehe, dann schaut es so aus:

  1. Schattenauge – 4,5 Sterne (14 Rezensionen)
  2. Sayuri – 4,5 Sterne (11 Rezensionen)

Meine dritte Person sagt:

  1. Schattenauge
  2. Tochter der Träume
  3. Sayuri

Die Google-Trefferquote sagt folgendes:

  1. „Tochter der Träume Kathryn Smith“ : 22.100 Treffer
  2. „Schattenauge Nina Blazon“ : 12.500 Treffer
  3. „Sayuri Carina Bargmann“ : 10.500 Treffer

Ich würde sagen, dass in diesem Fall „Schattenauge“ von Nina Blazon gewonnen hat!!!
Vielen Dank, dass ihr mir dabei geholfen habt!!!

Mal sehen welches Buch ich danach lesen werde!!! *hihi*

Kommentar verfassen

