[Lesestatistik] April 2010

Kurz und bündig könnt ihr jetzt hier meine Lesestatistik vom April 2010 sehen:

Gelesene Bücher:

  1. Die Tribute von Panem “Tödliche Spiele” – Suzanne Collins am 03.04.2010
  2. Plötzlich Shakespeare – David Safier am 13.04.2010
  3. Silberlicht – Laura Whitcomb am 23.04.2010
  4. Hexen sind auch nur Menschen – Annette Blair am 25.04.2010
  5. Schattenauge – Nina Blazon am 28.04.2010
  6. Hexe wider Willen am 29.04.2010

Angefangene Bücher:

  1. Sayuri – Carina Bargmann (Seite 30)

Gekaufte Bücher:

Gewonnene Bücher bzw. bekommene Rezensionsexemplare:

  1. Allerliebste Schwester – Wiebke Lorenz
  2. Kann man Hormone dressieren? – Sophie Benning
  3. Und im Zweifel für sich selbst – Elisabeth Rank
  4. Wächterin der Träume – Kathryn Smith
  5. ausgezogen – Steffi von Wolff
  6. Sayuri – Carina Bargmann
  7. Hexe wider Willen – Annette Blair

Insgesamt:

* gelesene Bücher: 6
* gekaufte Bücher: –
* bekommene Bücher: 7
* gelesene Seiten: 2195

Für die Seiten-zähl-Challenge kann ich damit also verbuchen: 8.376/ 10.000

Für das RegenbogenLesen: 3

Leider schaffe ich für den Regenbogen kaum Bücher zu lesen!! Daher schaut es etwas mau aus… aber mal sehen… vielleicht schaff ich es ja noch dieses Jahr^^
Doch trotzdem bin ich mit mir ganz zufrieden, dass ich doch noch einige Bücher geschafft habe, was ich am Anfang des Monats nicht gedacht hätte!!

Die einzelnen Rezensionen findet ihr in meiner Rezensionsübersicht!

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ela sagt:

    Hallo,
    wow da hast du doch eine ordentliche Statistik *g*
    Hab im April auch einiges gelesen mal sehn ob ich das im Mai auch schaffe.
    LG Ela

  2. Sarah sagt:

    Wenn ich das so sehe, muss ich sagen, dass wir schon einen ziemlich ähnlichen Buchgeschmack haben 🙂 „Plötzlich Shakespeare“ und „Wächterin der Träume“ (bzw. erst mal der 1. Teil davon) stehen auch noch auf meinem Wunschzettel 🙂

Kommentar verfassen

