HAPPY BIRTHDAY!!!!

am

Jetzt wundert ihr euch sicherlich, ob ich oder mein Blog jetzt Geburtstag haben… Aber weder das eine noch das andere ist der Fall!

Heute wird mein kleiner Kater Monti 1 Jahr alt! Mein Freund und ich haben schön für ihn gesungen und von jedem hat er eine kleine Streicheleinheit bekommen!
Jetzt wird es noch einige kleine Leckerlies geben, die er sich innerhalb von wenigen Sekunden hinterschlingen wird und dann kommt der heilige Mittagsschlaf^^

Geburtstagbilder von dem kleinen Monti:

Ja, der kleine wirkt etwas apatisch, dass liegt aber nur am Blitz!! Er mag keine Fotoknipser!!

Auf die nächsten Jahre mit meinem kleinen Stubentiger!!!

11 Kommentare Gib deinen ab

  1. Tam sagt:

    Happy Birthday! 🙂

    Er ist mega süß, mit seinen weißen Pfötchen.

    1. catbooks sagt:

      Vielen Dank!! Er weiß auch selbst, dass er süß ist, deswegen ist er auch ein kleiner Macho!! 😉

  2. Alles Liebe, Monti. 🙂
    Wirklich ein total Süßer. Und noch so jung! 😉
    Meiner ist diesen Monat 11 geworden.

  3. Sarah sagt:

    Aw was für ein hübscher Kater! Auch von mir Glückwunsch! 😀

  4. Melli sagt:

    Alles Gute zum Gebuuurtstag, lieber, süßer, hübscher Monti!!!

  5. Natira sagt:

    happy birthday!
    hach ein weißpfötchen wie marlowe und bestimmt auch ein rotfußkater, oder?

    1. catbooks sagt:

      Rotfußkater? Was ist das denn?? Kenne ich persönlich nicht! Ist ein ganz normaler Hauskater, ich glaube da ist noch BKH drin, aber genau weiß ich es nicht, weil wir den Papa nicht kennen!!

  6. booksloverin sagt:

    Alles Gute 😀
    Feiert noch schön^^

  7. Alexandra sagt:

    Na dann alles gute für dein süsser Stubentieger!! Ein ganz Hübscher ist das. Und wie man sieht fühlt er sich sichtlich wohl bei dir. Wünsch euch beiden noch viele schöne Jahre zusammen.

    Alles Gute
    Alexandra

  8. catbooks sagt:

    Ich denke auch, dass er sich bei uns wohlfühlt! Er tut zwar immer so, als ob er wochenlang nichts zu fressen bekommt, aber welches Haustier macht das nicht?? 😉
    Ich danke euch allen sehr für die Glückwünsche!! Ich werde es dem kleinen Tiger ausrichten!! 😉

  9. Kerstin sagt:

    Ein ganz hübscher Geburtstagskater ist das und ich möchte ihm auch noch nachträglich herzlich gratulieren. Und welche Katze ist schon begeistert, wenn`s blitzt….

    Liebe Grüße von Kerstin

Kommentar verfassen

