[31 Tage, 31 Bücher] Tag 10 – Ein Buch von deinem Lieblingsautoren/diener Lieblingsautorin

am

Eine meiner Lieblingsautoren ist Anne Hertz! Ich mag die frischen, frechen, teilweise zum Nachdenken anregenden und romantischen Romane der beiden Schwestern und kann gar nicht davon genug bekommen!!

Daher habe ich mich für den neusten Roman von Anne Hertz entschieden „Goldstück“!

Mein Fazit zu diesem Buch:

„Dieses Buch kann dein Leben verändern!!! Der Leser wird sofort in den Bann von Maike und „The Secret“ gezogen, er wird nicht nur auf eine Reise in eine andere Welt, sondern auch in seine Welt mitgenommen und es tun sich „Löcher“ auf, über die man sich selbst kaum Gedanken gemacht hat! Man ist einfach gefesselt von der ganzen Story!“

Inhalt:

Das Leben ist kein Wunschkonzert – oder etwa doch? Maike hat das -Gefühl, vom Pech verfolgt zu sein: Warum sonst sollte ihr Freund sie verlassen -haben? Und warum bricht ein Jahrhundertsommer an, kaum dass sie am Umsatz eines Sonnenstudios beteiligt ist? Doch manchmal muss man sich etwas nur wirklich wünschen, um es zu bekommen – denn Wünsche können ungeahnte Kräfte freisetzen. Aber sie haben auch erstaunliche Folgen …

Kommentar verfassen

