[Ich lese…] Lucian von Isabel Abedi

Jetzt werde ich wieder ein Buch aus dem Hause des Arena Verlages lesen.

Ich freue mich schon sehr, da Katha mir dieses Buch sehr ans Herz gelegt hat!

Inhalt:

Becky, hast du dir eigentlich mal überlegt, dass Lucian vielleicht … kein … Mensch ist?
Ich senkte den Kopf.
Nein, flüsterte ich.
Aber was ich dachte, war: Ja.

Immer wieder taucht er in Rebeccas Umgebung auf, der geheimnisvolle Junge Lucian, der keine Vergangenheit hat und keine Erinnerungen. Sein einziger Halt ist Rebecca, von der er jede Nacht träumt. Und auch Rebecca spürt vom ersten Moment an eine Anziehung, die sie sich nicht erklären kann. So verzweifelt die beiden es auch versuchen, sie kommen nicht voneinander los. Aber bevor sie noch erfahren können, was ihr gemeinsames Geheimnis ist, werden sie getrennt. Mit Folgen, die für beide grausam sind. Denn das, was sie verbindet, ist weit mehr als Liebe.

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. metalherz sagt:

    Mach dich auf ein trauriges Ende gefasst 😉

    Bin sehr auf deine Meinung gespannt

    1. catbooks sagt:

      Ui… Gut, dass ich erst auf Seite 20 bin!! 😉
      Ich lass mich überraschen!! 😀

  2. umblaettern sagt:

    Haaaach ❤

  3. Katha sagt:

    Viiiel Spaß!! Hach…das Buch ist soooo wundervoll… ❤

  4. booksloverin sagt:

    Sehr gute Entscheidung ;D
    Viel, viel, viiiel spaß mit dem Buch<3

  5. Sarah sagt:

    Das steht auch noch auf meiner „Muss-ich-unbedingt-irgendwann-mal-lesen“-Liste 😉 Bin gespannt ob du es auch so toll findest, wie alle Anderen 😀

    1. catbooks sagt:

      Ich bin jetzt auf Seite 130 und es gefällt mir sehr!! Würde am liebsten auch die ganze Zeit lesen, wenn nicht dauernt Familienfeiern wären… 😉

  6. catbooks sagt:

    Ein wirklich tolles Buch! Bin schon auf Seite 340 und total begeistert, wenn auch etwas ängstlich… ich will nicht, dass es traurig endet… 😦

Kommentar verfassen

