[31 Tage, 31 Bücher] Tag 16 – Das 9. Buch in deinem Regal v.r.

am

Ui dieses Mal war es etwas schwieriger, da ich in meinem rechten Regal doch viele Bücher von einem Autor habe. Daher habe ich von rechts mit Zählen begonnen, aber in meinem Regal in der Mitte und so bin ich auf das Buch „Frisch verlobt“ von Susan Mallery gestoßen, was ich einfach nur total toll, romantisch und sehr witzig finde!

Inhalt:

Wenn alles in ihrem Leben so rund laufen würde wie ihr Nudelholz, wäre Nicole Keyes glücklich. Doch nicht nur die Familienbäckerei, sondern auch ihre beiden Schwestern lassen der leidenschaftlichen Konditorin keine Zeit für die Erfüllung ihrer Wünsche. Bis der wundervolle Hawk in ihr Leben tritt und ihr ein Stück von der Freiheit zeigt, nach der sie sich immer gesehnt hat. Und bald schon stellt Nicole fest: Mit der Liebe ist es wie mit einer Torte man muss nur die richtigen Zutaten haben, dann gelingt sie auch einer Anfängerin.

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. tinesbuecherwelt sagt:

    Ich mag die Autorin auch total gerne. Freue mich schon auf die ganzen neuen Bücher, die die nächsten Monate über rauskommen sollen.

Kommentar verfassen

