[Aktuell] Die Gewinner des Gewinnspiels „Kleine Schiffe“

am

Vielen Dank meine lieben, dass ihr so rege an meinem ersten Gewinnspiel teilgenommen habt!
Ich habe mich sehr über eure Antworten gefreut und habe dadurch auch einige Lieder kennengelernt, die mir vorher noch nicht so geläufig waren!

Doch leider kann nicht jeder dieses Buch gewinnen und da ich am liebsten euch allen eins gegeben hätte hat diese Aufgabe Random.org für mich übernommen und hat folgende Gewinner ermittelt:

  1. Verena S. aus Würzburg
  2. Alexandra K. aus Zürich
  3. Stefanie L. aus Langen

Herzlichen Glückwunsch!!!

Die Bücher werden am Donnerstag, 24.06.2010, zur Post gebracht und sind dann auf dem Weg zu Euch!
Bitte meldet euch per Mail bei mir, wenn die Bücher bei euch angekommen sind: catbooksblog@yahoo.de!!!

7 Kommentare Gib deinen ab

  1. Steffie sagt:

    Juhuuuuu Gewonnneeeeeeeeen 😀 ich hab was gewonnen hihi und ich gewinn sonst niiiiie 😀 Ich freue mich und vielen Dank!!!

  2. Bettina sagt:

    Gratuliere allen drei Gewinnern.

  3. Alexandra sagt:

    Oh, jetzt hab ich das erst grade gesehen *freu hüpf sing* Ist irgendwie an mir vorbei gegangen hatte gestern nicht so ein guten Tag und war kaum im Netz unterwegs.

    Man ich freu mich 🙂 Danke fürs aufmerksam machen 😉 Ich glaub ich hätte das völlig vergessen *lach*

    Klar meld ich mich, mit nem selperaten Eintrag auch auf dem Blog!! Aber ne Mail bekommst sicher auch.

    Liebe Grüsse und schönen Abend
    Alexandra

  4. Alexandra sagt:

    Juhu Catbook 😉

    Ich hatte heute schon das Buch im Briefkasten *freu hüpf* und ja, das hoff ich auch 😉

    Liebe Grüsse und danke noch mal für das Gewinnspiel.
    Alexandra

    1. catbooks sagt:

      Schön, dass es so schnell bei dir angekommen ist!! 🙂
      Hoffe es ist auch alles heile!!! 😀
      Hab viel Spaß dabei!!

      1. Alexandra sagt:

        Ja, ich war auch ganz erstaunt das es so schnell gegangen ist, hab es erst mitte nächste Woche erwartet *gg* Und ja, alles heile =)

        Danke 😉

      2. catbooks sagt:

        Hätte ich auch gedacht, aber super, dass es alles geklappt hat!!!

Kommentar verfassen

