[Rezension] Gracie in Love von Susan Mallery

Ich liebe die Bücher von Susan Mallery! Seitdem ich „Frisch verliebt“ von ihr gelesen habe bin ich hin und weg und sie gehört eindeutig zu einer meiner Lieblingsautoren bei der amerikanischen Romantik!

Ihr aktuelles Buch „Gracie in Love“ habe ich nun auch nach verschlungen! Ein Tag hat gereicht um mich wieder in den Bann der Susan Mallery zu bekommen!!

Vielen Dank an den Mira Taschenbuch Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars!

Inhalt:

Vierzehn Jahre sollten doch wohl reichen, sich den Mann seiner Träume aus dem Kopf zu schlagen. Zumindest solange, bis man ihm wieder gegenübersteht …
Gracie Landon ist 28 Jahre alt und zum ersten Mal so richtig verliebt. Allerdings ausgerechnet in Riley Whitefield derselbe Riley, dem sie als 14-Jährige in blinder Teenagerverknalltheit nachgestellt hat. Und zwar so sehr, dass die ganze Stadt sich darüber amüsierte. Keinesfalls möchte Gracie wieder zum Gesprächsstoff von Los Lobos werden und bemüht sich, Riley so gut es geht aus dem Weg zu gehen.
Als allerdings jemand versucht, Gracies mühsam aufgebauten Ruf als Hochzeitstorten-Konditorin zu zerstören, ist es ausgerechnet Riley, der ihr zu Hilfe eilt. Und Gracie stellt fest: Es ist einfach, sich den Mann seiner Träume aus dem Kopf zu schlagen aber nur solange, bis man ihm wieder gegenübersteht…

Erster Satz:

„Gracie? Gracie Landon, bist du das?“

Meinung:

Aus zeitlichen Gründen möchte ich ausnahmsweise auf meine Rezension bei der Leser-Welt hinweisen.
Dort findet ihr ausführlich meine Rezension. Ich schaffe es leider nicht 2 Rezensionen zu schreiben!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Rezension: Gracie in Love auf der Leserwelt

Fazit:

Mir hat der neue Roman von Susan Mallery wieder mal sehr, sehr gut gefallen! Ich konnte mich wieder gut in die Protagonisten hineinversetzen und hatt beim Lesen eine Menge Spaß!
Susan Mallerys Romane kann man wirklich sehr gut ungesehn kaufen! Mir gefallen sie immer!

Hinweis:

Die Reihe besteht aus folgenden Teilen:

1. Teil: Schönes Leben noch! (Rezension)
2. Teil: Gracie in Love

Wertung:

Handlung: 5/5
Charaktere: 5/5
Lesespaß: 5/5
Gestaltung: 5/5
Preis/Leistung: 5/5

Schreibe einen Kommentar

