[Ich lese…] High Heels und Gummistiefel von Muriel Zagha

Jetzt lese ich wieder ein frisches Sommerbuch!! Ich freue mich schon sehr drauf!

Genauso wie „Ich schreibe dir morgen wieder“, lese ich dieses Buch für die Leser-Welt, dort werdet jedweils eine Rezension zu beiden Büchern finden!

Meine Rezensionen, die ich für die Leser-Welt schreibe, findet ihr auch in der Rezensionsübersicht, am Ende der Seite.

Inhalt:

Die junge Engländerin Daisy und die französische Studentin Isabelle könnten nicht unterschiedlicher sein und haben doch eines gemeinsam: Sie wollen ein Jahr im Ausland verbringen. Daisy geht nach Paris, um sich in der Stadt ihrer Träume in die Welt der Mode zu stürzen und vielleicht sogar Monsieur Right zu treffen. Die ernsthafte Isabelle zieht es nach London, um Leben und Werk einer englischen Krimiautorin zu erforschen. Die beiden jungen Frauen tauschen für die nächsten zwölf Monate allerdings nicht nur die Wohnung, sondern damit auch Mitbewohner und einen ganzen Freundeskreis. Das führt zu einigen Überraschungen, vielen Turbulenzen und jeder Menge Herzklopfen …

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. booksloverin sagt:

    Ich wünschte ich würde in dem Monat auch mal über ein Buch hinauskommen xD Aber ich hänge immer noch an Grim^^

    1. catbooks sagt:

      Ach, das schaffst du schon noch!! 😀 Sind ja noch 2,5 Wochen Zeit!! 😉

  2. Ramona sagt:

    Das Buch hört sich interessant an…
    Habs heute bei Thalia auch gesehen – sogar in der Hand gehabt!

Kommentar verfassen

