[Aktuell] Ende von „My personal Summer Reading List 2010“

am

Die Sommerferien sind mittlerweile zu Ende und damit wird die Liste auch ausgewertet.
Jetzt werdet ihr sehen, welche Bücher ich auch wirklich in dieser Zeit gelesen habe:

  • Skinned – Robin Wasserman (Rezension)
  • Faunblut – Nina Blazon (Rezension)
  • Arthur und der Botschafter der Schatten – Gerd Ruebenstrunk (Rezension)
  • Gezeichnet – P.C. Cast (Rezension)
  • Betrogen – P.C. Cast
  • Numbers – Rachel Ward (Rezension)
  • Die Feuerritter – Ann-Kathrin Karschnik
  • Ich schreib dir morgen wieder – Cecelia Ahern (Rezension)
  • Sternschnupperkurs – Jill Mansell
  • Erebos – Ursula Poznanski (Rezension)
  • Die geheime Sammlung – Polly Shulman (Rezension)

Ich finde es doch ziemlich gut, dass ich von den 11 Büchern, die ich mir vorgenommen habe, insgesamt 8 Bücher gelesen habe.
Ich finde es immer wieder schön eine Liste mit Büchern abzuarbeiten, die man sich vorgenommen hat. Und dieses Mal hat es doch ganz gut geklappt!! *freu* 😉

Danke an Stefanie, die diese Aktion ins Leben gerufen hat! 😀

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. StefanieEmmy sagt:

    8 von 11 Büchern ist ein richtig guter Schnitt! Gratuliere 😀

  2. Katha sagt:

    Wow, das ist doch toll!
    Meine Liste läuft zwar noch bis zum 30.9., allerdings wird mein Schnitt garantiert nicht so gut aussehen 😉
    Von daher, gratuliere 😀

Kommentar verfassen

