[Ich höre…] Für jede Lösung ein Problem von Kerstin Gier

Da mir der Inhalt von „In Wahrheit wird viel mehr gelogen“ gut gefallen hat, habe ich gleich beschlossen mir ein weiteres Hörbuch von Kerstin Gier zu Gemüte zu ziehen.

Ich freue mich schon sehr drauf!! 😀

Inhalt:

Gerri schreibt Abschiedsbriefe an alle, die sie kennt, und sie geht nicht gerade zimperlich mit der Wahrheit um. Nur dummerweise klappt es dann nicht mit den Schlaftabletten und dem Wodka – und Gerris Leben wird von einem Tag auf den anderen so richtig spannend. Denn es ist so eine Sache, mit seinen Mitmenschen klarzukommen, wenn sie wissen, was man wirklich von ihnen hält!

Kommentar verfassen

