[Challenge] Der Serie hinterher

Diese Challenge wurde von Nerolaan ins Leben gerufen.

Hier geht es darum die Serien, die man angefangen hat bzw. noch anfangen möchte zu beenden. Also eine kleine Hilfe, denn nicht alle können sich dazu durchringen die Serien zu Ende zu bringen, wenn die Serie vor langer Zeit angefangen wurde.

Die Challenge geht bis zum 31.12.2011, in dieser Zeit müssen min. 6 Serienteile gelesen werden und wenn möglich alle Serien ausgelesen werden, die man sich vorgenommen hat.

Vorraussetzung:

Es müssen min. 3 Serien angegeben werden, die man beenden möchte!

Die Serien, die ich beenden möchte sind folgende:

Skinned Trilogie:

Tintenwelt Trilogie:

  • Tintenherz (Rezension)
  • Tintenblut
  • Tintentod

Panem Trilogie:

  • Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele (Rezension)
  • Die Tribute von Panem – Gefährliche Liebe (Rezension)
  • Die Tribute von Panem – Flammender Zorn (Rezension)

Edelstein Trilogie:

Arthur Trilogie:

  • Arthur und die Vergessenen Bücher (Rezension)
  • Arthur und der Botschafter der Schatten (Rezension)
  • Arthur und die Stadt ohne Namen (Rezension)

Das Tal Seasons 1:

  • Das Tal Seasons 1.1 – Das Spiel (Rezension)
  • Das Tal Seasons 1.2 – Die Katastrophe (Rezension)
  • Das Tal Seasons 1.3 – Der Sturm (Rezension)
  • Das Tal Seasons 1.4 – Die Prophezeiung (Rezension)

„House of Night“-Reihe:

Buchanan-Reihe:

Chroniken der Unterwelt:

Lone Star Sisters-Reihe:

  • Wer zuerst kommt, küsst zuerst (Rezension)
  • Reden ist Silber, küssen ist Gold (Rezension)
  • Frisch geküsst, ist halb gewonnen (Rezension)
  • Wer zuletzt küsst, küsst am längsten (Rezension)

Insgesamt: 38

bisher gelesen: 36
beendete Reihen: 9

Falls mir noch eine Serie einfallen sollte, werde ich diese hier gleich hinzufügen!!😀

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg beim Erfüllen seiner Serien!!😉

8 Kommentare Add yours

  1. Nerolaan sagt:

    Es ist schön, dass du dabei bist!😀

    Aber: ihr müsst nicht 3 Serien beenden, sondern auf insgesamt 6 ungelesene Serienteile kommen😉

    1. catbooks sagt:

      Achso…😉
      Naja, da komme ich ja drauf, wenn das alles so klappt^^

  2. Nerolaan sagt:

    Ja, kommst du. Passt also🙂

    Ich hoffe ja auch, dass mein Vorhaben klappt. Schön wäre es ja…

  3. Bianca sagt:

    Eine schöne Liste hast du da ^^ Alles Bücher die ich auch schon teilweise gelesen haben oder noch lesen möchte ^^ Eigentlich könnte das auch meine Liste sein *g*

    1. catbooks sagt:

      Hehe^^ Dann nimm sie dir und mach sie auch zu deiner!!😉

  4. Steffi88 sagt:

    Werd auch dabei sein .. =D

  5. Therry sagt:

    Cool🙂 Tintenherz und Panem stehen auch auf meiner Liste! Viel Spaß beim Lesen!

    Therry

    1. catbooks sagt:

      Vielen Dank!! ich hoffe auch, dass ich die Tintenwelt-Reihe wirklich schaffe!!😉

Schreibe einen Kommentar

