[Ich höre…] Indigosommer von Antje Babendererde

Nachdem mir die anderen beiden Hörbücher sehr gut gefallen haben, werde ich gleich noch ein Buch von Antje Babendererde hören.
Da mir das Cover von „Indigosommer“ so gut gefällt, habe ich mich dann für dieses Buch entschieden! 😀

Inhalt:

Ein einsamer Strand, ein grenzenloser Ozean, ein Ort voller Magie und Geheimnisse – die 15-jährige Austauschschülerin Smilla wähnt sich in La Push im Paradies. Alles scheint perfekt, als die Clique im Indianerreservat ihr Surfcamp aufschlägt. Und dann ist da noch Conrad, der stille Indianerjunge, der Smilla fasziniert. Doch warum ist er der Clique gegenüber so feindselig? Was verbergen die anderen vor ihr? Eine schicksalhafte Begegnung bringt Smilla und Conrad einander näher und nach und nach enthüllt das Mädchen, was letzten Sommer an diesem Strand geschehen ist. Mutig kämpft sie gegen Vorurteile, für die Wahrheit und ihre Liebe zu Conrad.

Kommentar verfassen

