[Ich lese…] Das Tal Seasons 1.2 – Die Katastrophe von Krystyna Kuhn

am

Von dem ersten Band war ich ja schon sehr begeistert! 😀 Da ja nun auch schon der dritte angekündigt wurde, möchte ich den zweiten natürlich noch vor dem Erscheinen von
„Das Tal Seasons 1.3 – Der Sturm“ im November lesen! 😉

Inhalt:

Katie hat nur ein Ziel. Den Gipfel des Ghosts, jenes legendären Dreitausenders, der das Tal überragt. Unheimliche Mythen ranken sich um den Berg, seit dort in den 70er Jahren eine Gruppe von Jugendlichen verschwunden ist. Und doch machen sich Katie und ihre Freunde auf den Weg. Aber am Berg wird sehr schnell klar, wer zum Freund wird, wer ein Feind ist. Und als dann noch ihre Führerin, die Cree-Indianerin Ana, spurlos verschwindet, sind die College-Studenten völlig auf sich gestellt. Niemand von ihnen ahnt, dass ein gefährlicher Schneesturm heraufzieht.

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Denise sagt:

    Wünsche dir ganz viel Spaß dabei. Das Buch steht auch schon bei mir im Regal und wartet darauf, dass ich es endlich lese 😀

  2. Jennyfer sagt:

    Also ich fand „Die Katastrophe“ ja nicht ganz so gut wie den ersten Teil. Die ganze Sache mit dem Berg war für meinen Geschmack ein wenig langweilig. Aber das Ende ist wirklich grandios =o Ich bin schon ganz gespannt auf „Der Sturm“.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen 🙂

  3. Sutalya sagt:

    Viel Spass beim Lesen. Ich muss auch noch den Teil lesen, bevor der nächste rauskommt…

Kommentar verfassen

