[Ich lese…] Erwählt von P.C. und Kristin Cast

Ja, ich weiß ihr habt bei Twitter alle für „City of  Bones“ gestimmt, doch habe ich gesehen, dass der vierte Teil im November schon erscheint und da muss ich pünktlich fertig sein, um den 4. Teil auch in Empfang nehmen zu können, oder?
Mal sehen, wie es mit Zoe und den anderen weitergeht. Ich hoffe ja, dass sich die Gerüchte nicht bewahrheiten und es immer schlimmer wird… *argh*

Info: Ich werde Alera später lesen. Im Moment ist das nicht wirklich mein Fall.

Inhalt:

Dunkle Mächte sind im House of Night am Werk und Zoeys Erlebnisse im Internat nehmen eine rätselhafte Wendung. Zoeys beste Freundin Stevie Rae ist untot und versucht mit aller Macht, ihre Menschlichkeit nicht vollends zu verlieren. Und Zoey hat keine Ahnung, wie sie ihr dabei helfen kann, aber sie spürt, dass alles, was sie und Stevie Rae herausfinden vor den anderen im House of Night geheim gehalten werden muss. Denn plötzlich scheint es keinen mehr zu geben, dem sie wirklich vertrauen können. Als es kaum noch schlimmer kommen kann, werden Leichen gefunden: ermordete Vampyre! Aber Zoey findet heraus, dass nichts so ist wie es scheint…

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. booksloverin sagt:

    Oh! Da hast du Recht ! Ich habe den dritten Teil auch hier! Da muss ich ihn aber auch bald lesen. Vor dem vierten Band muss ich auch ferig werden^^

    1. catbooks sagt:

      Na dann hop hop^^ „Gezähmt“ erscheint ja schon im November!! 😉

Kommentar verfassen

