[Ich lese…] Männertaxi von Andrea Koßmann

Neben „Reckless“ habe ich mich auch entschieden „Männertaxi“ von unserer allseits bekannten Kossi zu lesen!! 😉
Ich verfolge ihren Blog schon wirklich sehr lange und daher kann ich es mir natürlich nicht nehmen dieses Buch zu lesen!! 😀
Ich freue mich schon drauf^^

Inhalt:

Warum kann man Männer nicht bestellen wie Pizza: »Einmal die Nummer 12, bitte extrascharf!«? Isa will diese Marktlücke schließen und beginnt mit Vergnügen, die »Speisekarte« zusammenzustellen. Sie ahnt nicht, dass das Männertaxi nicht nur das Liebesleben ihrer Kundinnen beflügeln, sondern auch ihr eigenes kräftig durcheinanderwirbeln wird…

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Marie sagt:

    Viel Spaß dabei!;)

Kommentar verfassen

