[Ich lese…] Ascheherz von Nina Blazon

Nachdem ich Männertaxi beendet habe, habe ich es nochmal mit „Reckless“ probiert, aber es ist kein Buch, dass ich an einem Stück lesen werde, daher werde ich immer wieder mal dort reinlesen, mich aber jetzt hauptsächlich „Ascheherz“ widmen!! 😀

Ich freue mich schon sooooooo sehr!!!!! Ich liebe Nina Blazons Bücher und da kann dieses ja auch nur toll werden!!! 😉

Inhalt:

Ihr Kuss meint Tod, ihre Liebe Leben

Seit einem Unfall ist Summers Gedächtnis wie ausgelöscht. Sie weiß nur eines: Der Blutmann, der sie in ihren Albträumen verfolgt, ist nun in ihr Leben getreten und will sie töten. Und er scheint nicht der Einzige zu sein, der sie verfolgt. Der geheimnisvolle, engelhaft schöne Anzej rettet ihr das Leben. Auf ihrer gemeinsamen Flucht in das ferne Nordland muss Summer erkennen, welchen Verrat sie vor Jahrhunderten begangen hat: Einst gehörte sie zu den Zorya, deren Kuss den Sterblichen den Tod bringt. Doch einem Mann mit sanften Augen, der in ihren Armen sterben sollte, schenkte sie die Ewigkeit. Nun fordert Lady Mars, die Herrin des Todes, das Leben zurück, um das sie betrogen wurde. Kann Summer den Tod ein weiteres Mal überlisten oder muss sie ihre Liebe opfern, um selbst Lady Mars tödlichem Kuss zu entgehen?

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Bettina sagt:

    Warte erstmal deine Rezension ab…dann mal sehen.

  2. Stephie sagt:

    Das Buch werde ich demnächst auch anfangen, gleich nach Die Katastrophe

    1. catbooks sagt:

      Wenn ich meine Arbeit geschrieben habe, werde ich auch richtig loslegen!! 😀 Bisher is es wirklich toll!! Bin schon total in die Welt abgetaucht!

  3. Nanu, warum kannst du denn Reckless nicht am Stück lesen? Ich finde das Buch eignet sich eigentlich gut dazu. Ich wäre richtig rausgekommen, wenn ich es zwischendurch immer wieder weggepackt hätte.

Kommentar verfassen

