[Ich lese…] Der Weihnachtshund von Daniel Glattauer

Endlich ist es soweit!! Heute ist der 1. Dezember, der Tag an dem wir das Türchen aufmachen dürfen und somit werde ich heute also mein erstes Weihnachtsbuch anfangen! 😉
Ich werde es so machen, dass ich jeden Tag ein Kapitel lesen werde bis zum 24. Dezember! Dann ist das Buch auch schon zu Ende! 😀

Ich freue mich schon sehr drauf!

Inhalt:

Die attraktive Finanzberaterin Kathrin Schulmeister haßt Weihnachten und will mit ihrem Verlobten Aurelius von Waldborn die Feiertage in St. Moritz verbringen. Als Aurelius ihre Eltern kennenlernt und begeistert deren Einladung zu Weihnachten annimmt, ist sie sauer. Doch dann kommt ihr eine Idee: ihr Vater ist allergisch gegen Hunde. Im Tierheim will sie sich einen ausleihen und als ihren ausgeben. Max, der über Weihnachten in die Südsee fliehen will, möchte seinen Vierbeiner Kurt gerade im Tierheim abgeben, als Katharina dort eintrifft. Alle drei finden Gefallen aneinander und zwischen Max und Katharina entwickelt sich rasch mehr …

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Chil sagt:

    Viel, viel, viel Spaß damit! Ich fands sehr armüsant und einfach reizend. Kurt rulez!

    Liebe Grüße
    Chil

  2. booksloverin sagt:

    Oooh wie süüüß c:
    Das hört sich toll an 😀

  3. Laura sagt:

    Toll, dass du es dir doch gekauft hast 😉 Ich wünsche dir viel Spaß und viel Freude mit dem Buch. Es lohnt sich wirklich

    1. catbooks sagt:

      Danke!! 😀 Ich habe auch schon die ersten 2 Kapitel gelesen^^

Kommentar verfassen

