[Auswertung] Challenges 2010

Wieder ein tolles Bucherjahr geht zu Ende. Daher werde ich nun auch alle Challenges, die jetzt auslaufen offiziell hiermit beenden und euch nun meine Resumée zeigen:

  1. Kathrins Seiten-zähl-Challenge
  2. Katrins RegenbogenLesen 2010
  3. My Personal Summer Reading List 2010

Kathrins Seiten-zähl-Challenge an:

Ich habe mir ma Anfang des Jahres vorgenommen 10.000 Seiten zu lesen. Damals kam mir das wirklich sehr viel vor. Ich dachte, dass ich das wirklich niemals im Leben schaffe würde, da ich 2009 ja auch nur knapp 30 Bücher gelesen habe.
Doch dieses Jahr habe ich mich wirklich sogar noch übertrumpft:
Ich habe insgesamt 35.252 Seiten gelesen, die alle durch die 93 Bücher entstanden sind, die ich 2010 gelesen habe.
Somit kann ich definitiv sagen, dass ich diese Challenge erfolgreich abgeschlossen habe! 😀

Katrins RegenbogenLesen 2010:

Ich muss zugeben, dass ich diese Challenge komplett falsch verstanden habe und damit dieses Challenge ein kompletter Flop war. Ich habe mir 6 Bücher für meinen Regenbogen ausgesucht, doch leider habe ich davon gerade mal die Hälfte gelesen. Irgendwie bin ich die Sache wirklich falsch angegangen und hätte es wirklich mit mehr geschick versuchen sollen.
Mein Fehler war, dass ich dachte, dass wir nur ein Regenbogen im Jahr lesen sollen, dabei sollten wir mehrere zusammen bekommen und mein zweiter Fehler war, dass ich mir die Bücher vorher festgelegt habe und ich somit die Bücher nicht geschafft habe, weil ich auf diese keine Lust hatte, die ich mir vorher ausgesucht habe!
Leider war diese Challenge nichts für mich und ich habe sie definitiv nicht erfolgreich abgeschlossen!

My Personal Summer Reading List 2010:

Diese Challenge habe ich mehr oder weniger erfolgreich abgeschlossen. Ich habe mir vorgenommen 11 bestimmte Bücher in der Zeit der Sommerferien zu lesen. Davon habe ich 8 Bücher geschafft.
Ich finde dieses Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und ich kann mir auch vorstellen bei solch eine Challenge im Sommer 2011 wieder mitzumachen! 😀

An welchen Challenges ich 2011 teilnehme könnt ihr HIER nachlesen!

Kommentar verfassen

