[Weekly Events] Ende

am

Hallo liebe Bloggerinnen und Blogger,
Bettina und ich haben uns aus verschiedenen Gründen entschieden das Weekly Events nicht weiter durchzuführen.

Vielen Dank für die Teilnahme!
Es hat uns immer sehr freut, dass ihr unsere Aktion mit euren Beiträgen unterstützt habt!

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Bloggen und vielleicht kommt von uns zu einem späteren Zeitpunkt nochmal solch eine Aktion! 😉

Eure Bettina und Anne 😀

12 Kommentare Gib deinen ab

  1. Steffi88 sagt:

    ooh wie schade .. =/ habs mir immer gern durchgelesen (:

    1. catbooks sagt:

      Ich finds auch schade, aber so isses leider! 😦

  2. Alexandra sagt:

    Oh… dass find ich jetzt schade, hab jetzt schon den ganzen Tag gewartet und mich drauf gefreut…

    Aber es war schön dabei zu sein 😉 Danke noch mal hat immer spass gemacht.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    1. catbooks sagt:

      Danke!! Mir hat es auch immer sehr viel Spaß gemacht eure Antworten zu lesen!! 😉

  3. misskattiec sagt:

    Oh, das finde ich auch sehr schade. Ich habe mich immer auf die Weekly-Events gefreut. Aber wenns nicht mehr geht, dann geht es nicht mehr.
    Danke an euch beide das ihr das jede Woche auf die Beine gestellt habt.

  4. Ramona sagt:

    OIch, das ist schade!

    Ich habe zwar nicht immer mitgemacht, aber trotzdem dann immer gerne!!

    Vielleicht fällt euch ja etwas anderes tolles ein.

    Es ist schade, aber ja leider nicht zu ändern…

    Danke Bettina und Anne!

  5. Seychella sagt:

    Das ist wirklich schade, ich fand euer Weekly Event toll –
    und habe auch meistens mitgemacht. So gab es Freitags auch immer
    etwas, worauf man sich nach Arbeit und Haushaltskram freuen konnte.
    Ich kenne eure Gründe ja nicht, hoffe aber dass sie nichts mit
    „Tage vergehen“ zu tun haben. Jedenfalls vielen Dank für euren
    Einsatz und so einige schöne Fragen, durch die man etwas über
    andere Blogger erfahren hat. 🙂

  6. Bettina sagt:

    Habe jetzt direkt ein schlechtes Gewissen, aber es wird was
    Neues von uns geben.

  7. Seychella sagt:

    Ohje, für ein schlechtes Gewissen wollte ich wirklich nicht sorgen! Tut mir Leid… *schäm*

  8. Alexandra sagt:

    Ne, ein schlechtes gewinnen müsst ihr nun wirklich nicht haben, ihr werdet sicher euere Gründe haben!!! Wollte doch nur sagend as eure Idee wirklich Spass gemacht hat und es schade ist… sollte eigentlich ein lob sein und keine Kritik!

  9. Schade-aber bitte kein schlechtes Gewissen haben! 😉
    Herzlichen Dank für Eure Fragen, die „Weekly Events“ haben richtig Spaß gemacht!

  10. Sarah sagt:

    Danke für die vielen Fragen und Aktionen!
    Ich habe keine einzige davon verpasst und es war immer interessant, sozusagen in mich zu gehen und nach Antworten zu suchen! 🙂

    Liebe Grüße,
    Sarah

Kommentar verfassen

