[Ich lese…] City of Glass von Cassandra Clare

am

Nachdem ich den ersten und zweiten Teil verschlungen habe, freue ich mich nun auf das vorläufig letzte Buch der Chroniken der Unterwelt.
Der vierte Teil „City of Fallen Angels“ wird dann im Herbst 2011 erscheinen!! Ich freue mich schon sehr!!! 😀

Inhalt:

In Idris sind düstere Zeiten angebrochen. Als Valentin sein tödliches Dämonenheer zusammenruft, gibt es nur eine Chance, zu überleben: Die Schattenjäger müssen ihren alten Hass überwinden und Seite an Seite mit den Schattenwesen in diesen Kampf ziehen. Um Clary vor der drohenden Gefahr zu schützen, würde Jace alles tun – doch dafür muss er sie erst einmal verraten …

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Ivi sagt:

    Ich hab den dritten Teil bisher nur auf Englisch gelesen, will ihn mir aber auch noch in Deutsch zu legen. Erstens deswegen, weil ich es liebe bücher in zwei sprachen zu lesen und weil es im regal schöner aussieht, wenns einheitlich ist 🙂 viel spaß dabei 🙂

Kommentar verfassen

