[Ich lese…] Whisper von Isabel Abedi

am

Dieses Buch habe ich mit in den Urlaub mitgenommen, jedoch leider noch nicht ausgelesen. 😉
Bis jetzt gefällt es mir wirklich sehr gut und möchte es so schnell wie möglich auslesen!! 😀

Inhalt:

Eine unwirkliche Stille liegt über Whisper, dem alten Haus, drückend und gefährlich. Als Noa es das erste Mal betritt, ist sie gleichermaßen ergriffen von Furcht und neugieriger Erwartung. Doch niemand außer ihr scheint zu spüren, dass das alte Gebäude ein lang gehütetes Geheimnis birgt …

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Pia sagt:

    Ich habe es auch gelesen und fand es WIRKLICH gut 🙂 Hat mir viel besser als Lucian gefallen 🙂

  2. Ivi sagt:

    aww ich hatte das Buch auch gleich gelesen, nachdem ich mit Isola fertig war :-)ich fand es auch wirklich toll 🙂 ich bin schon auf deine rezi gespannt.

    1. catbooks sagt:

      Whisper war einfach nur toll!!! 😀
      Spare jetzt auch noch für Isola!

Kommentar verfassen

