[Lesestatistik] Januar 2011

Ich bin leider etwas spät dran, aber nun habe ich es endlich geschafft euch meine Statistik vom Januar zu präsentieren!! 😀

Meine Rezensionen findet ihr in der Rezensionsübersicht!

Gelesene Bücher:

  1. Mottentanz – Lynn Weingarten am 01.01.2011
  2. Scherbenmond – Bettina Belitz am 04.01.2011
  3. City of Bones – Cassandra Clare am 06.01.2011
  4. City of Ashes – Cassandra Clare am 11.01.2011
  5. City of Glass – Cassandra Clare am 15.01.2011
  6. Arthur und die Stadt ohne Namen – Gerd Ruebenstrunk am 18.01.2011
  7. Flora Segundas magische Missgeschicke – Ysabeau S. Wilce am 19.01.2011
  8. Reden ist Silber, küssen ist Gold – Susan Mallery am 22.01.2011
  9. Sahnehäubchen – Anne Hertz am 24.01.2011

Gehörte Bücher:

  1. Ohrdebil : Krise unterm Weihnachtsbaum – Audible Team (HB) am 06.01.2011
  2. Der verborgene Garten – Kate Morton (HB) am 21.01.2011

Angefangene Bücher:

  1. Whisper – Isabel Abedi (Seite 11)

Hinzugekommene Bücher:

  1. Sahnehäubchen – Anne Hertz
  2. Reden ist Silber, küssen ist Gold – Susan Mallery
  3. Arthur und die Stadt ohne Namen – Gerd Ruebenstrunk
  4. Der mysteriöse Mr. Spines. Flight – Jason Lethcoe
  5. Die sieben Schätze des Yoga – Anna Trökes
  6. Yoga: Mehr Energie und Ruhe – Anna Trökes
  7. Die Tribute von Panem: Flammender Zorn – Suzanne Collins
  8. Wie erobert man einen Duke? – Julia Quinn
  9. House of Night 5 – Gejagt – P.C. Cast

Insgesamt:

* gelesene Bücher: 9
* gehörte Bücher: 2
* hinzugekommene Bücher: 9
* gelesene Seiten: 4.715

Für die Seiten-zähl-Challenge kann ich damit also verbuchen: 4.715/20.000

13 Kommentare Gib deinen ab

  1. Steffi sagt:

    ah das buch sahnehäubchen wollte ich mir auch erst kaufen^^

  2. abraxandria sagt:

    übrigens, danke für die buchvorstellung von flora!
    ich liebe liebe liebe flora segunda!!! 🙂 großartiges buch!

    1. catbooks sagt:

      Das freut mich, dass es dir so gut gefällt!! 😀

      1. abraxandria sagt:

        es ist wundervoll!
        und ich bin jetzt süchtig nach mehr! 😉
        leider gibt es den 2. teil erst auf englisch… 😦

  3. abraxandria sagt:

    kennst du noch mehr davon? also, ähnliche werke?
    hab mir grad den bartmäus gekauft…

    1. catbooks sagt:

      Ich werde mal mein Regal durchgehen und schauen, ob ich noch eins finde, dass dem ähnelt!! 😉

      1. abraxandria sagt:

        oh, das wäre super, wenn du mal nachschaun würdest!!! 🙂 danke dir!

      2. catbooks sagt:

        Ich habe auf Anhieb nicht sofort ein Buch gefunden, dass Flora Segunda so ähnlich ist. Aber vielleicht gefällt dir ja „Arthur und die Vergessenen Bücher“ von Gerd Ruebenstrunk oder „Coraline“ von Neil Gaiman, wenn du den Film noch nicht kennen solltest!

  4. abraxandria sagt:

    Von Caroline kenn ich den Film. Das war leider so gar nicht mein Ding. 😦
    Was mir auch an Flora so gut gefallen hat, dass es nicht nur eine Protagonistin gab, sondern, dass das Buch ebenfalls von einer Autorin geschrieben wurde. Ich lese am liebsten Bücher von Frauen. Da koom ich besser rein, kann mich besser mit identifizieren…

    1. catbooks sagt:

      Ahh okay, dann schau ich nochmal weiter!! 😉

  5. abraxandria sagt:

    danke dir, das ist sehr lieb!!!! 🙂
    und ich schau mir mal arthur auf amazon an… das ist aber nicht der mit den minnimois? 😦 den film fand ich blöd!

    1. catbooks sagt:

      Nein, das ist der nicht!! 😉

Kommentar verfassen

