[Blogparade] Zeigt her Eure Lesezeichen!

am

Auf Seiten des Lebens habe ich dieses tolle Aktion gesehen!! 😉
Da ich Euch bisher meine Lesezeichen noch nicht gezeigt habe, dachte ich, dass jetzt die perfekte Zeit ist das mal zu machen!! 😉

Meine Schmuckstücke:

Ich habe insgesamt 7 Lesezeichen mit Gummizug und 2 „normale“, die ich einmal von Kossi und von der Leser-Welt bekommen habe! 😀
Ich muss zugeben, dass ich eigentlich nur die Lesezeichen mit dem Gummizug verwende, weil ich sie einfach super praktisch finde und toll aussehen! 😉
Mein erstes Lesezeichen von denen ist das ganz rechte schwarze mit dem weißen Alphabet und dem roten Gummi, daher sieht es auch schon ziemlich abgegriffen aus!
Ich suche das Lesezeichen bei einem neuen Buch immer nach der Farbe des Gummibandes aus, damit es auch immer gut zu dem Buch passt und schick aussieht! 😉 Daher verwende ich auch wirklich alle Lesezeichen und lasse keins in Vergessenheit geraten!

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch gerne bei der Aktion mitmachen!! 😀

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. Tanja sagt:

    Dein schwarzes Lesezeichen finde ich extrem schön. Mein Akku muss noch laden, …
    vielleicht werde ich morgen meine LESEZEICHEN vorstellen und bei dieser schönen Aktion mitmachen! 🙂

    1. catbooks sagt:

      Das wäre wirklich toll, wenn du auch mitmachen würdest!! 😀

  2. Steffi88 sagt:

    Ich muss mir glaub auch mal eines mit Gummizug zulegen .. Du machst mich neugierig ^^

    1. catbooks sagt:

      Ich liebe diese Lesezeichen… könnte nie mehr ohne eine Buch lesen!! 😉

  3. Cadiz sagt:

    Huhu!
    Das „I love Books“ Lesezeichen habe ich auch. Das ist echt supertoll ;))).
    Das schwarze mit dem roten Band ist aber auch klasse!

    Ich würde gerne mitmachen,wenn ich nur wüsste, wie das geht^^.
    bin noch ganz neu in der Blog-Welt und muss mich erstmal orientieren *gg*
    liebe Grüße

    1. catbooks sagt:

      Hey!! 😀
      Es ist so, dass du einfach einen Blogbeitrag schreibst mit der Überschrift „[Blogparade] Zeigt her Eure Lesezeichen!“ und dann zeigst du uns deine Lesezeichen!! 😉
      Gut wäre es auch, wenn du dann den Link zu deinem Beitrag in den Post, wo du die Blogparade gefunden hast, schreibst, damit man weiß wer noch mitgemacht hat!! 😉
      Liebe Grüße!

  4. Das I-love-Books-Gummilesezeichen habe ich auch. Und das Schwarze ganz rechts auch. Ich liiiiebe diese Dinger. Sehen toll aus, verrutschen nicht und gehen nicht verloren.

    1. catbooks sagt:

      Schön, dass ich mit meiner Meinung bzgl. der Lesezeichen nicht allein bin!! 😀
      Ich muss auch zugeben, dass ich Gummi-Lesezeichen süchtig bin!! Könnte immer wieder welche kaufen!! 😉

Kommentar verfassen

