[Ich höre…] Lakota Moon von Antje Babendererde

am

Ja, ich gebe es zu ich liebe es die Bücher von Antje Babendererde zu hören!! 😀
Mit diesem Buch habe ich alle Bücher von ihr gehört, die es bisher gibt und den Rest werde ich mir als Buch besorgen und lesen! Ich stehe total auf ihre Bücher und das obwohl ich keine Indianer mag! 😉

Hörprobe: Audible

Inhalt:

Das hätte Oliver nicht erwartet: Seine Mutter hat tatsächlich vor, einen echten Indianer zu heiraten. Rodney Bad Hand heisst er und ist aus dem Stamm der Lakota. Das bedeutet nicht nur, dass Oliver einen Stiefvater bekommen soll, seine Mutter will mit ihm in das Pine Ridge Reservat nach South Dakota auswandern. Bei den Lakota-Indianern erwartet Oliver ein anderes, härteres Leben als in Thüringen. Für den 15-jährigen zerbricht eine Welt. Doch gleichzeitig gewinnt er eine völlig neue, unerwartet schöne.

Kommentar verfassen

