[Ich lese…] Alterra: Die Gemeinschaft der Drei von Maxime Chattam

Ich habe mir gedacht, dass jetzt mal wieder ein Buch aus dem Hause PAN gelesen werden sollte!
Da via Twitter viele, viele User von diesem Buch schwärmen habe ich beschlossen es auch zu lesen!! 😀

Ich freue mich schon daruf!! 😉 Vielen Dank für diese Anregung ihr lieben!!

Inhalt:

Ein Orkan bricht über New York herein. Innerhalb weniger Stunden versinkt die Stadt in Eis und Schnee. Aus der Dunkelheit, die folgt, schießen blaue Blitze hervor. Als sie verschwunden sind, ist die Welt eine andere geworden: gefährlich und wild, ohne Technik und Zivilisation – und ohne Erwachsene. Übrig sind nur die Kinder, unter ihnen Matt, Tobias und Ambre. Gemeinsam machen sie sich auf in ein unglaubliches Abenteuer …

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Prettytiger sagt:

    Es wird dir bestimmt gefallen 🙂

  2. Ramona sagt:

    Hi,
    schau doch mal bei mir vorbei. Ich wollte dich auf eine Tafel Schokolade einladen… 😉
    http://kielfeder.bplaced.net/?p=3063
    Liebe Grüße,
    Ramona

Kommentar verfassen

