[Gewinnspiel] Auflösung „Hundert Jahre ungeküsst mit Lesezeichen“

am

Jetzt ist auch mein 3. Gewinnspiel beendet. Ich freue mich sehr, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt!! 😀

Auch nochmal vielen Dank an Ela, die das Lesezeichen für dieses Gewinnspiel gesponsort hat!! 😉

Vielen Dank auch für eure Antworten! Es war sehr spannend zu lesen wie, wo und von wem ihr Eure ersten Küsse bekommen habt!! 😉

So, ich habe gerade ausgelost und die Gewinnerin ist… *Trommelwirbel*:

Herzlichen Glückwunsch liebe Melanie zum Gewinn!!! 😀

Ich werde das Buch inkl. Lesezeichen heute Abend zur Post bringen! 😉
Bitte melde dich bei mir, wenn alles angekommen ist!!

Anne 😉

9 Kommentare Gib deinen ab

  1. Melanie sagt:

    Oh je, kann ein Tag besser anfangen!? 🙂
    Bin grade ganz platt, freu mich ganz doll über den Gewinn! DANKE!!!
    Liebe Grüße von der glücklichen Gewinnerin
    Melanie

    1. catbooks sagt:

      Ich habe das Päckchen zur Post gebracht und ist unterwegs zu dir!! 😉

      1. Melanie sagt:

        … und es ist auch schon bei mir angekommen! Man, bist Du schnell! 🙂 1000 Dank nochmal für das tolle Buch, ich habe mich riesig gefreut, und Du kannst auch schon den Bericht dazu auf meinem Blog nachlesen.
        Liebe Grüße
        Melanie

  2. mechanischesherz sagt:

    Schade =( – Nee quatsch! Liebe Melanie, ich gratuliere dir natürlich auch – obwohl ich dieses Schmuckstück von Buch u. natürlich auch Elas zauberhaftes Lesezeichen gerne gewonnen hätte. Viel Spaß beim Lesen!

    PS: Anne ich hatte dir vor ein zwei Tagen viele viele Zeilen hinterlassen, doch dann stürzte mittendrin mein Rechner ab. Alles war futsch. Meine Lesezeichen werde ich wohl erst später fotografieren können. Dummerweise hatte ich mein Ladegerät für die Kamera bei Freunden in Rostock liegen gelassen. =(

    Hach, die Sonne scheint u. ich hab heute frei!
    Jetzt noch schnell die Küche feudeln, duschen,schick machen – und ab in die Stadt zum shoppen! =)

    Dier auch ganz viele warme Sonnenstrahlen u. liebe Grüße!

    1. mechanischesherz sagt:

      oh nee- hab vergessen umzuloggen! Ich bin es natürlich, die Tanja!
      (lese-leuchtturm) und di(e)r wollte ich natürlich ohne (e) schreiben……. *grins*

  3. Steffi88 sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.. =D

  4. Herzlichen Glückwunsch, Melanie!

  5. abraxandria sagt:

    herzlichen glückwunsch,liebe melanie!!! 🙂

  6. Melanie sagt:

    DANKE für Eure Glückwünsche!

Kommentar verfassen

