[Lesestatistik] März 2011

Wieder ist ein Monat zu Ende! 😉 Und nun kommt hier meine Statistik:

Meine Rezensionen findet ihr in der Rezensionsübersicht!

Gelesene Bücher:

  1. Flight – Jason Lethcoe am 05.03.2011
  2. Gejagt, House of Night #5 – P.C. und Kristin Cast am 13.03.2011
  3. Schattenopfer – Jana Kleinkes am 19.03.2011
  4. Die Tribute von Panem: Flammender Zorn – Suzanne Collins am 19.03.2011
  5. Alterra: Die Gemeinschaft der Drei – Maxime Chattam am 26.03.2011

Gehörte Bücher:

  1. Rain Song – Antje Babendererde am 16.03.2011
  2. Lakota Moon – Antje Babendererde am 18.03.2011

Angefangene Bücher:

  1. Alterra: Im Reich der Königin – Maxime Chattam (Seite 250)

Hinzugekommene Bücher:

  1. Hundert Jahre ungeküsst – Gabriella Engelmann
  2. Schattenschwingen: Die dunkle Seite der Liebe – Tanja Heitmann
  3. Wie bezaubert man einen Viscount? – Julia Quinn
  4. Frisch geküsst, ist halb gewonnen – Susan Mallery
  5. Rose und die verschwundene Prinzessin- Holly Webb
  6. Ich wünschte ich könnte dich hassen – Lucy Christopher
  7. Der Märchenerzähler – Antonia Michaelis
  8. Die Seidenprinzessin – Vanora Bennett
  9. Liebesperlen zum Kaffee – Clare Dowling
  10. Gucci, Glamour, große Liebe – Carmen Reid

Insgesamt:

* gelesene Bücher: 5
* gehörte Bücher: 2
* hinzugekommene Bücher: 10
* gelesene Seiten: 1.794

Für die Seiten-zähl-Challenge kann ich damit also verbuchen: 7.364/20.000

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Pia sagt:

    Mich hat die TvP-Reihe echt enttäuscht. Der erste Band war erste Klasse, der zweite so lala und der dritte war der schlechteste der Reihe. Wenigstens stehe ich nicht allein mit meiner Meinung 🙂

    1. catbooks sagt:

      Nein, bist du nicht!! Ich habe es auch so empfunden!!! 😉

Kommentar verfassen

