[Ich lese…] Gone – Verloren von Michael Grant

am

Zusammen mit Bettina werde ich nun dieses Buch lesen!! 😀
Ich bin schon sehr gespannt wie es so werden wird!!! 😉

Inhalt:

Sams Welt steht Kopf. Alle, die älter als fünfzehn Jahre sind, verschwinden mit einem Mal spurlos. Gleichzeitig erscheint eine gigantische Mauer, die seine Kleinstadt umschließt und von der Außenwelt abschottet. Nun sind die Kids auf sich allein gestellt. Ein erbitterter Kampf ums Überleben beginnt. Doch Sam muss noch etwas anderes bekämpfen: seine Angst. Denn in genau 299 Stunden und 54 Minuten wird er selbst fünfzehn …

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Bettina sagt:

    Bin auch schon darauf gespannt!!

  2. Stephie sagt:

    Na dann viel Spaß, mir hat es gut gefallen und ich muss mir bald noch den 3. Band kaufen 😉

    1. catbooks sagt:

      Danke!! 😉 Bis jetzt gefällt es mir auch! Danach sollte ich nur mal wieder etwas leichtes, freundlicheres lesen und nicht immer diese düsteren Sachen! 😀

Kommentar verfassen

