[Aktuell] Büchersuche leicht gemacht

am

Wie ihr ja schon mitbekommen habt, höre ich gerade das Buch „Wie Zuckerwatte mit Silberfäden“. Dieses Buch spielt in London, meiner Lieblingsstadt!
Schade, dass ich nicht reich bin o.ä. dann würde ich sofort hinziehen, doch leider macht Geld ja ziemlich abhängig und ich bleibe weiterhin hier… 😉
– Ich weiß, dass man es auch schaffen kann, aber es gibt noch andere Faktoren, die ich hier doch nicht ausführen möchte! –

Naja, auf jeden Fall bin ich total hingerissen von dieser Stadt, dass ich im Moment große Lust habe mehr Bücher zu lesen/hören, die mich mit in diese Stadt nehmen!
Ich habe schon via LB und Facebook diese Frage gestellt und schon tolle Antworten bekommen! *Danke an dieser Stelle*

Doch mit die beste Antwort kam von Brina, die mir folgende Seite ans Herz gelegt hat: http://handlungsreisen.de/ .
Auf dieser Seite kannst du den Namen des Ortes in die Suchmaske eingeben und findest viele, viele verschiedene Bücher, die mit deiner Suchanfrage übereinstimmen.
Ich habe, neben den empfohlenen Büchern, noch einige andere tolle Bücher gefunden, die mich schon allein durch den Titel interessieren!

Vielleicht hilft euch diese Seite ja auch bei eurer Suche nach neuen Büchern weiter! 😉
Ich fand den Tipp jedenfalls total klasse und werde auf dieser Seite sicherlich öfter Stöbern gehen!! 😀

Handlungsreisen auf Twitter.

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. Stephie sagt:

    Hast du schon Heaven von Christoph Marzi gelesen?

    1. catbooks sagt:

      Nein, leider noch nicht!! 😦

  2. kleinbrina sagt:

    Schön, dass Dir die Seite gefällt. 🙂
    Ich habe da auch schon einige tolle Bücher gefunden.

  3. Ela sagt:

    Ui,
    danke für den Tipp, ich kannte die Seite auch nicht.
    Hab sie gleich abgespeichert :O))))
    LG Ela

  4. Rishu sagt:

    Oh wie toll, die Seite muss ich mir auch mal merken. Wie oft fragen Kunden nach bestimmten Städten und ich kann nicht weiterhelfen *__*

  5. Gerade erst auf den Blog gestossen und schon einen wertvollen Tipp bekommen.
    Danke dafür.

    LG

  6. Bettina sagt:

    Habe mir den Link gespeichert.

  7. Steffi88 sagt:

    Hey danke für den Tipp.. ich lese ja total gerne Bücher die in Südafrika Kapstadt handeln.. Und leider finde ich oft viel zu wenig Bücher.. nun hat sich meine Suche auch erleichtert.. sehr toll =D ..

Kommentar verfassen

