[Aktuell] Überraschung von der lieben Steffi

Ist das nicht eine tolle Überraschung?!?!?
Da kommt man nichts ahnend nach Hause und sieht auf dem Tisch ein kleines Päckchen und wundert sich woher das denn kommen könnte, schließlich hat man nichts bestellt oder gar angefordert!
Doch als ich den Poststempel gesehen habe, wurde mir einiges klar: Salzburg!
Diesen tollen Tee habe ich heute als kleines Dankeschön und Ostermitbringsel von der lieben Steffi bekommen!! 😀

Ich probiere ja immer wieder gerne neuen Tee aus und von daher freue ich mich umso mehr mal diesen zu probieren!! 😉
Auch bin ich gespannt, wie denn „Eierlikör- Geschmack“ in diesen Tee kommt… beim Schnuppern konnte ich noch nichts riechen! 😉

Danke, danke, danke!!!! ♥♥♥♥♥

Edit:

Also ich habe mir den Tee gerade gemacht und er riecht wirklich extrem nach Eierlikör/Punsch – auf jeden Fall nach Alkohol! 😉
Ich muss sagen, das mich das vom Trinken doch kurzzeitig abgeschreckt hat, schließlich ist Eierlikör nicht ganz meins, doch natürlich habe ich ihn dann doch getrunken und dann habe ich kein Eierlikör mehr geschmeckt nur noch einen sehr leckeren Früchtetee!!! 😀 *jammi*

5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ela sagt:

    Eierlikör?
    Nu bin ich aber auch gespannt :O))
    Freu mich für Dich mit und vergesse ja nicht zu berichten :O))
    LG Ela

    1. catbooks sagt:

      Ich auch!!! Ich werde mir den jetzt gleich machen und dann noch mal den Artikel editieren!! 😉

  2. Ela sagt:

    Na siehst Du.
    Freut mich das er Dir schmeckt :O)
    Oft riecht das Aromna stärker als es schmeckt :O))))
    LG ELa

  3. Steffi88 sagt:

    Und mich freuts ebenfalls das er dir schmeckt und ich dir ne Freude bereiten konnte =D ..

  4. abraxandria sagt:

    das is ja ein schönes ostergeschenk!
    ich hatt emal einen rooibos eierlikörkuchen tee, der war sehr sehr lecker!

Kommentar verfassen

