[Stöckchen] Immer wieder Sonntag…

Ich habe dieses Stöckchen/ Lückenfüller schon auf sehr vielen Blogs gesehen! Ich habe mir nun vorgenommen das auch jeden Sonntag zu posten und fasse damit mein Wochenende zusammen!! 😀
|Gesehen| Jersey Girl
|Gehört| Beatsteaks
|Gelesen| meine Projektdokumentation
|Getan| ein Nageldesign ausprobiert
|Gegessen| leckere Champignon-Pizza
|Getrunken| Bier
|Gedacht| Nur noch 2,5 Wochen zur Prüfung!
|Gefreut| auf das Beatsteakskonzert
|Geärgert| über die Formatierung bei Word
|Gewünscht| das alles wieder schon vorbei ist…
|Gekauft| Brötchen
|Geklickt| diverse Blogs
|Gestaunt| wie schnell doch die Zeit vergeht…
Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Steffi88 sagt:

    das ist lustig.. da mach ich dann auch mit =D ..

Kommentar verfassen

