[Tag] Friendship Book

Heute wurde ich von Bella getagged. In diesem Tag geht es darum eine Seite aus einem Freundschaftsbuch zu schreiben! Da ich sowas früher sehr gerne gemacht habe und mein eigenes immer gerne rumgegeben habe, mache ich natürlich mit!

Mein Freundschaftsbuch-Eintrag:

Geburtstag: 08.02.19xx

Sternzeichen: Wassermann

Haarfarbe: braun

Augenfarbe: grün

Besondere Kennzeichen: viele Leberflecke

Lieblingsfarbe: schwarz und lila

Lieblingstier: Katzen

Lieblingsgericht: am liebsten Kartoffeln mit Quark und Spargel

Lieblingssong: 27 – Fall Out Boy

Hobbies: lesen ohne Ende!, Konzerte und natürlich mit Freunden unterwegs zu sein

Das kann ich besonders gut: Ordnung halten

Was ich nicht mag: Unpünktlickeit, Unordnung

Bestes Erlebnis: die Liebe meines Lebens kennen zu lernen: 01.06.2004

Diesen Tag gebe ich weiter an:

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. abraxandria sagt:

    danke fürs stöckchen! 😉

  2. Ramona sagt:

    danke! Werde mir die nächsten Tage mal Gedanken darüber machen! 😀

  3. Bettina sagt:

    Uppsss. Dankeschön!!!!

    Werde mich morgen daran setzen.

Kommentar verfassen

