[Aktuell] Neuerscheinungen

am

Hallo ihr lieben!! 😀
Ich habe mal etwas durch Amazon gestöbert und ich möchte euch die Bücher präsentieren auf die ich mich in den nächsten Monaten sehr freue!! 😀

Und natürlich dürfen die neuen Bücher vom Mira Taschenbuchverlag nicht fehlen, auch wenn ich zugeben muss, dass sie leider nicht die dollsten Cover entworfen haben… 😦

16 Kommentare Gib deinen ab

  1. kleinbrina sagt:

    Rose und Song hab ich vorhin auch noch auf meine Liste gepackt 🙂

    Poison Diaries hab ich bereits, aber darf erst am 8.6. was dazu sagen. 😦

    1. catbooks sagt:

      Poison Diaries habe ich auch schon, jedoch habe ich noch keine Zeit gehabt dieses Buch zu lesen!! 😦

  2. Steff sagt:

    Also ich bin ja ein leidenschaftlicer Canavan Fan, aber ob ich mich da freue weiß ich noch nicht…Im Moment wohl eher nicht 😀 Mir hat der erste Teil nich gefallen 😦

    1. catbooks sagt:

      Ja, 100%ig begeistert war ich auch nicht, aber ich werde auch dieses Buch wieder lesen und hoffen, dass es wieder den selben Charme hat wie ihre anderen Bücher!! 😉

  3. Kim sagt:

    Und welche Bücher wären das?

    1. catbooks sagt:

      Die, die dort abgebildet sind! 😀

  4. Kim sagt:

    Achso, ich hab nämlich leider keine Bilder gesehen :S

  5. Cleo sagt:

    Ich seh hier auch keine Bilder, nur in der E-Mail vom Abo gesehen – komisch…

    1. catbooks sagt:

      Das ist ja sehr komisch… 😦
      Dann muss ich das nochmal prüfen, danke!!! 😀

    2. catbooks sagt:

      Also ich war jetzt schon an verschiedenen Rechner und ich habe die Bilder immer gesehen. Ich werde nochmal via Twitter nachfragen, um dadurch eventuell herauszufinden woran das liegen könnte.
      Danke für den Kommentar!! 😀

  6. Cleo sagt:

    Also hier auf Arbeit gehts.

  7. Cleo sagt:

    Die Mira-Bücher sind wirklich hä.. nicht schön 😦

    1. catbooks sagt:

      Bis auf das von Julia Quinn sind sie das wirklich nicht! Aber dafür auf jeden Fall farbenfroh!^^
      Doch trotzdem haben die meistens einen wirklich tollen Inhalt und daher freue ich mich trotzdem auf diese Bücher wahnsinnig doll!! 😀

  8. Kim sagt:

    Okay, wenn andere dieses Problem auch haben, bin ich ja wenigstens nicht allein! ‚puuerh‘

    1. catbooks sagt:

      Es ist trotzdem sehr schade, dass du sie nicht sehen kann. Habe noch einige andere gefragt und sie konnten sie alle sehen… 😦
      Vielleicht probierst du es mal mit einen anderem Bowser, damit das klappt?

  9. Bettina sagt:

    Auf “ Poison “ neugierig……

Kommentar verfassen

