[Lesestatistik] April 2011

am

Dafür das ich mir vorgenommen habe so wenig wie möglich zu lesen, finde ich, habe ich doch noch ne Menge geschafft!! 😉
Und das erfreulichste in diesem Monat ist, dass meine 150. Rezension auf meinem Blog online gegangen ist!! *yippi*

Meine Rezensionen findet ihr in der Rezensionsübersicht!

Gelesene Bücher:

  1. Alterra: Im Reich der Königin – Maxime Chattam am 03.04.2011
  2. Gone: Verloren – Michael Grant am 12.04.2011
  3. Charleston Girl – Sophie Kinsella am 28.04.2011

Gehörte Bücher:

  1. Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie – Lauren Oliver am 05.04.2011
  2. Schmitz´ Katze – Ralf Schmitz am 08.04.2011
  3. Wie Zuckerwatte mit Silberfäden – Sophia Bennett am 14.04.2011

Angefangene Bücher:

Hinzugekommene Bücher:

  1. Yelena und die Magierin des Südens – Maria V. Snyder
  2. Abends um 10 – Kate de Goldi
  3. Blutrote Lilien – Kathleen Weise
  4. Ich bin Nummer Vier – Pittacus Lore
  5. Die Poison Diaries – Maryrose Wood
  6. Ausersehen: Tales of Partholon 1 – P. C. Cast
  7. Seelenhüter – Laura Whitcomb

Insgesamt:

* gelesene Bücher: 3
* gehörte Bücher: 3
* hinzugekommene Bücher: 7
* gelesene Seiten: 1.358

Für die Seiten-zähl-Challenge kann ich damit also verbuchen: 8.749/20.000

Kommentar verfassen

