[Leserunde] We ♥ Books #3

We Bei den ersten beiden Leserunden von „We ♥ Books“ habe ich leider nicht teilgenommen. Doch heute habe ich endlich Zeit gefunden bei der 3. Runde teilzunehmen!! 😀

Ich werde ab und zu hier auf meinem Blog etwas dazu posten und auf Twitter könnt ihr natürlich auch mit dabei sein. Damit jeder weiß, dass es um diese Leserunde geht, benutzen alle Teilnehmer der Hashtag #whb.

Update 5, 18:25 Uhr:

Bin jetzt mit „Hundert Jahre ungeküsst“ fertig!! 😀 Jetzt kann ich in Ruhe grillen gehen!! 😉

Update 4, 15:55 Uhr:

Ich bin nun auch Seite 190 angelangt. Mir fehlen damit als nur noch ca. 80 Seiten bis ich das Buch ausgelesen hab! 😉
Ich hoffe, dass ich das heute noch schaffen werde. Wir aber wahrscheinlich knapp. Mache mich jetzt nämlich auf dem Weg zum Grillen bei Freunden und so bleibt mir nur noch die Möglichkeit auf der Fahrt dorthin zu lesen. 😦
Ich werde daher leider nachher nicht mehr posten können und verabschiede mich daher jetzt!

Es hat wirklich viel Spaß gemacht und ich werde beim nächsten Mal gerne wieder dabei sein!! 😀

Update 3, 13:45 Uhr:

Ich bin gerade auf Seite 100 bei „Hundert Jahre ungeküsst“ und mir gefällt es wirklich sehr! Es liest sich sehr schnell, flüssig und macht viel Spaß!!! 😀
Jetzt mache ich aber erstmal ne Pause und werde (wie viele anderen Teilnehmer auch) die Wäsche aufhängen!! 😉

Update 2, 11:40 Uhr:

Gerade habe ich Zwillingsblut von Jennifer Schreiner ausgelesen! Hat mir wirklich sehr gefallen. Mehr werde ich dann aber erst in meiner Rezension schreiben! 😉
Nun suche ich mir noch ein neues Buch „Hundert Jahre ungeküsst“ und werde gleich weiterlesen!! 😀

Update 1, 9:45:

Angefangen habe ich heute morgen um halb 8, als mein Freund die Tür von außen zugemacht hat. 😉
Im Moment lese ich „Zwillingblut“ von Jennifer Schreiner. Auch wenn ich dachte, dass erotische Vampirromane nicht so meins sind, bin ich bis jetzt doch positiv überrascht, dass es doch angenehmer ist als ich anfangs bedacht habe! 😉

Insgesamt:

gelesene Bücher: 2
angefangende Bücher: 2
gelesende Seite: 424

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Sandy sagt:

    Sehr schön, dass du dieses Mal mit dabei bist! Ich bin sehr gespannt auf deine Rezension von Zwillingsblut. Bis später auf Twitter, hier oder bei mir! 😉

  2. Claudia sagt:

    Ich finde es toll, dass die die ganzen Bücher liest, die ich demnächst auch lesen will. Daher interessiert mich besonders, wie du sie findest 🙂
    Viel Spaß noch!
    LG Claudia

  3. Lariel sagt:

    Wünsche dir viel Spaß mit „Hundert jahre ungeküsst“. Habe es auch noch hier liegen und fand „Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid“ unglaublich toll 🙂

  4. abraxandria sagt:

    lest ihr denn alle die gleichen bücher? oder jeder verschiedene?
    geht es nur um die lesezeit?
    so ganz kapier ich das noch nicht…

Kommentar verfassen

