[Ich höre…] Sturmhöhe von Emily Brontë

am

Ich habe dieses Buch schon gefühlte tausend Mal angefangen und bin meistens nie weiter als Seite 20 gekommen. Ich muss sagen, dass mich das selbst echt sehr frustiert hat… 😦
Als ich dann heute diesen Hörbuch-Schatz bei Audible entdeckt habe, musste ich mir dieses Buch nach der tollen Hörprobe sofort runterladen!

Ich werde den Mitternachtspalast erstmal wegpacken, denn Rufus Beck kann mich leider gerade überhaupt nicht überzeugen! 😦

Inhalt:

Wild und leidenschaftlich, unangepasst und kompromisslos: Heathcliff und Catherine ähneln sich charakterlich wie ein Ei dem anderen. Gesellschaftlich aber trennen Welten das Findelkind aus den Liverpooler Slums und die Tochter eines wohlhabenden Gutsherrn. Gemeinsam aufgezogen und in tiefer, bedingungsloser Liebe zueinander entflammt, führen das Schicksal und Heathcliffs Temperament das Paar in einen Strudel, der nicht nur sie selbst, sondern auch ihre Familien mit sich reißt.

Kommentar verfassen

