[Ich lese…] Kleine Schiffe von Silke Schütze


Da mir „Als Tom mir den Mond vom Himmel holte“ sooo gut gefallen hat, lese ich innerhalb von 2 Tagen ein zweites Buch von Silke Schütze!! 😀
Vielen Dank an Kattie, die mir bei meiner schwierigen Auswahl geholfen hat!! 😉

Inhalt:

Wer hat behauptet, dass Liebe einfach ist? All das Herzklopfen und Himmelhochjauchzen, all die Ängste, Versuche und Bauchlandungen. Aber jeder muss da durch. Denn ohne Liebe tut das Leben weh. Erst wird Franziska vierundvierzig. Dann von ihrem Mann verlassen. Und als sie kurz darauf merkt, dass sie zum ersten Mal schwanger ist, weiß sie, dass sie noch einmal ganz von vorne anfangen muss. Aber wie soll das gehen? Zufällig trifft Franziska die ebenfalls schwangere, flippige neunzehnjährige Lilly – und lernt von ihr, dass das Leben ein wunderbares Abenteuer wird, wenn man sich nicht immer an die bekannten Spielregeln hält …

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Steff sagt:

    Ich lese das Buch auch gerade und finde es bisher wirklich toll 🙂 Und da ich das ja bei dir gewonnen hatte, dachte ich ich sags dir mal :d Hab jetzt knapp 100 Seiten gelesen und mag es bisher sehr. Passt gerade wunderbar finde ich 🙂

    1. catbooks sagt:

      Das freut mich, dass es dir gefällt!! 😉 Ich bin leider erst auf Seite 15. Werde aber morgen noch ne Menge lesen können! *freu*

  2. Steff sagt:

    Ich bin schon ein bisschen weiter, aber es liest sich auch recht flott weg 🙂

Kommentar verfassen

