[Aktuell] Mein Hörbuchschatz

am

Guten Morgen! 😀

Heute ist es soweit, heute geht mein persönlicher Hörbuchschatz auf dem Hörbücher Blog von Audible online.
Ich freue mich wirklich sehr, dass ich von Audible die Möglichkeit bekommen habe Euch meinen Hörbuchschatz vorzustellen! 😉

Diese Aktion finde ich wirklich großartig! 😀
Ich bin dadurch schon auf einige interessante Hörücher gestoßen, die ich sicherlich bald hören werde:

Sturmhöhe von Emily Brontë
Ein geschenkter Tag von Anna Gavalda
Resturlaub von Tommy Jaud

Ich bin sehr froh, dass Audible diese Aktion ins Leben gerufen hat, da ich mich oft auf der Seite befinden und manchmal doch meine Probleme mit dem Entscheiden habe! 😉
Vielen Dank, dass ihr mir für die nächsten 3 Hörbücher die Entscheidung abgenommen habt!

Macht weiter so liebes Audible Team!! 😀

Kommentar verfassen

