[Aktuell] Riiiiesen Überraschung!

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Als ich heute die Klingel des DHL-Boten hörte habe ich mich doch echt gewundert. Denn meine Bestellung aus Amerika sollte ja erst in einigen Wochen kommen…
Doch sie kam! Juhu! 3 Lidschattenpaletten und 1 einzelnen Lidschatten von NYX! 😀
Doch das war´s nicht! Ich hatte auch ein großes und schweres Paket von Random House in der Hand. Was soll da drin sein?!?
Also ich es öffnete staune ich nicht schlecht, schaut selbst:

9 Kommentare

  1. Bettina sagt:

    Na, zu dem Gewinn gratuliere ich dir:)))

  2. Puzzeline sagt:

    Boah, Neid, Neid, Neid, Neid:D:D

  3. Alexandra sagt:

    Hey Anne,

    dass ist doch schöne Post!! Gratuliere 🙂
    Dann wünsch ich dir einfach mal viel Spass mit den Büchern.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

  4. Cleo sagt:

    Coool – ich möchte am Ende des Monats DEFINITIV ein Foto von Deinen hinzugekommenen Büchern – Dein SuB steigt ja ins Unermessliche! 😛

    Viele schöne Lesestunden wünsch‘ ich Dir!

    1. catbooks sagt:

      Ja, das werde ich auf jeden Fall machen! 😉
      Aber ab Montag darf ja nichts mehr hinzukommen, da ja Buchkauffrei beginnt! 😀

  5. sandrina sagt:

    Uii, Glückwunsch zum Buchgewinn 🙂

  6. Libby sagt:

    Wow, herzlichen Glückwunsch!! Das sind ja sogar richtig gute Bücher. 😉

  7. catbooks sagt:

    @Libby @Sandrina @Bettina @Puzzeline @Cleo @Alexandra: Vielen, vielen Dank!! 😀 War auch total überrascht. Habe bei dem Gewinnspiel sooo oft mitgemacht, aber da habe ich nie gewonnen und habe das dann eigentlich immer nur noch so zum Spaß gemacht. 😉

  8. Ramona sagt:

    Wahnsinn!!
    Herzlichen Glückwunsch!!

Kommentare sind geschlossen.