[Aktuell] Startschuss Buchkauffrei!!

Endlich ist es soweit! 😉 Heute beginnt mein erstes Buchkauffrei!!

Ich habe die letzten Wochen sooo viele Bücher bekommen, dass diese Aktion dringend notwendig ist! Ich weiß gerade gar nicht wo mir der Kopf steht, weil ich durch meine letzte Prüfung, die am 21.06. ist, noch einiges zu tun habe!

Doch jetzt erstmal die klaren Fakten für den Anfang:

aktueller SuB: 130
(Bücher, die ich nie lesen werde, aber im Regal stehen, zähle ich nicht mit!)
Ziel-SuB: 120

Am liebsten würde ich meinen SuB unter 100 bringen, aber in 6 Wochen werde ich keine 30 Bücher schaffen und daher gebe ich einen realistischen Ziel-SuB an! 😉

Ich werde nach jeder Woche einen Post machen, der nochmal meine Erfolge oder Misserfolge widerspielt und dann werden wir sehen, ob sich die Aktion auch wirklich für mich gelohnt hat! 😉

Ich wünsche allen Teilnehmern gaanz viel Spaß und gutes Gelingen! 😀

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Bettina sagt:

    Drücke dir jedenfalls die Daumen, daß du dein angepeiltes Ziel schaffst.

    Bewundere dich für dieses Prijekt, für mich wäre das nichts.

  2. Cleo sagt:

    Auch ganz festes Däumschen-Gedrücke aus München, aber eher dafür, dass Du mehr schaffst (denn dass das mit dem angepeilten Ziel klappt, da bin ich mir recht sicher ;).

    Bin auf Deine wöchentlichen Posts gespannt! 🙂

  3. Sabine sagt:

    Ich drück dir auch die Daumen, dass du dein Ziel erfüllst. 🙂
    Mache auch mit und bin schon gespannt, wie es bei mir aussehen wird…

    LG, Sabine

  4. Kim sagt:

    Das ist wirklich eine Menge :O

Kommentar verfassen

